MOMENTE FÜR IMMER
mehr ⟶
FOTOGRAFIE IN & UM KÖLN
mehr ⟶
KIM FEUSTER
über mich ⟶
HOCHZEITEN
SHOOTINGS
BUSINESS
Angebote ⟶

FOTOGRAFIN IN & UM NRW

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Kim.

Ich liebe und lebe in Köln – reise für eure Hochzeit oder ganz persönliches Shooting aber gerne durch ganz NRW. Ich liebe neue, sympathische Menschen,  die Liebe, Kreativität, Aufregung, Entspannung und kann mit der Fotografie all das schon seit 2015 vereinen.

AUTHENTISCHE

HOCHZEITSREPORTAGEN

Fotos halten Momente fest – sie bieten die Grundlage für wundervolle Tagträume und Erinnerungen an die Vergangenheit. Fotos konservieren den Moment mit all seiner Liebe, Aufregung, Neugierde, Freude….und bieten euch diese Möglichkeit für den Rest eures Lebens. Daher liebe ich es, genau diese traumhaften Hochzeitsmomente für euch festzuhalten!

MeryAlex-89
NataschaKevin_Vorschau-11

REPORTAGEN

Caro_Schwangerschaft-91

PAARE

BABY

SCHWANGERSCHAFT

Familienfotoshooting2022-5

UNVERGESSLICHE

SHOOTINGS

Den Moment festhalten – die gemeinsamen Freuden, die Liebe, das Leben…. Bilder verewigen all diese Momente. Sie geben einem die Möglichkeit, auch in 10, 15 oder auch 50 Jahren noch einmal in diese kleinen Augenblicke zurückzureisen. Zurückzureisen in eine besondere, aufregende oder liebevolle Situation.

PRÄSENTIERE DICH & DEIN

BUSINESS

Neben der Dokumentation der Liebe, die ein fester Bestandteil meiner Arbeit darstellt, unterstütze ich gerne kleine und große Unternehmen in ihrem Businessvorhaben. Egal ob Räumlichkeiten, Produkte oder Mitarbeitendenportraits – gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot je nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Julia_Praxis2023_10

BUSINESS

PUBLISHED ON

BLOGS

FESTHALTEN VON

FÜR DIE EWIGKEIT