HOCHZEITSREPORTAGEN

VioNils_Vorschau-11
KimAlex-87

REPORTAGEN

AUTHENTISCHE

HOCHZEITSREPORTAGEN

Ich begleite euch am liebsten von Anfang an mit meiner Kamera, um euren großen Tag mit allen Details und allen schönen Augenblicken als eine liebevolle Geschichte darstellen zu können.

Ab wann genau ich eure besonderen Momente festhalten soll, bestimmt ihr. Meistens bin ich ab der Vorbereitung – dem Getting Ready – mit dabei, damit ich alle emotionalen Momente festhalten kann. Aber auch ein Beginn mit der Trauung oder den Portraitaufnahmen des Paares sind möglich.

Fotos halten Momente fest. Bieten die Grundlage für wundervolle Tagträume und Erinnerungen an die Vergangenheit. Fotos konservieren den Moment mit all seiner Liebe, seiner Aufregung, seiner Neugierde, seiner Freude – für den Rest eures Lebens. Daher liebe ich es, genau diesen traumhaften Hochzeitsmoment für euch festzuhalten.

DAS "KLEINE" PAKET

- fotografische Begleitung bis zu zwei Stunden der Hochzeit
- digitale Optimierung
- nur Montag - Donnerstag oder in der Nebensaison
- passwortgestützte Online-Galerie zum Download der Bilder

ab 500 Euro
mehr infos ⟶

REPORTAGE AB 6 STUNDEN

- persönliche Beratung und Vorbesprechung
- fotografische Begleitung des Hochzeitstages über 6 Stunden
- digitale Optimierung
- passwortgestützte Online-Galerie zum Download der Bilder für Familie und Freunde

ab 1600 Euro
mehr infos ⟶

PORTFOLIO

Hier bekommst du einen ersten Eindruck über meine Arbeit als Fotografin.